Dienstag, 6. Dezember 2011

St George Hotel

Sogar zwei Schreibtische gibts!

Noble Eingangshalle

Campingurlaub?

Klein aber unseres xD (fein wohl eher nicht)

Mittlerweile haben wir das Wellwood Backbackers verlassen und leben im St George Hotel. Der Wechsel war absolut notwendig, da unsere Ausgaben im Wellywood für Langzeitunterkunft unverschämt hoch waren und wir obendrein noch immer in einem Viererzimmer wohnen mussten.
Unsere neue Heimat ist ein Zweibettzimmer und doppelt so groß wie das Letzte, was doch sehr verwundernd ist, wo doch der Preis 30$ billiger ist. Außerdem haben wir jetzt unser eigenes Badezimmer, welches wir nun nicht mehr mit der gesamten Etage teilen müssen, sondern nur noch mit einer mitgereisten Französin. Lediglich die Küche scheint von ihrer Ausstattung her etwas hinterher zu hinken, so gibt hier keinen praktischen Gasofen, nein hier haben wir Doppelkochplatten die ein wenig an Camping erinnern. Abgesehen davon haben wir einen ziemlich guten Tausch gemacht!
Eigentlich sollte das St George ein Nobelhotel werden, was man an der Eingangshalle noch gerade so erkennen kann, allerdings konnten dafür nicht alle Auflagen erfüllt werden und nun ist aus dem Hotel ein Hostel geworden. Einen kleinen Nachteil hat das ganze vielleicht doch noch, denn wir müssen doch tatsächlich unsere Wohngelegenheit selbst putzen. Einen Staubsauger kann man unten an der Rezeption leihen und die Bettwäsche muss selbst gewaschen werden, was die 30$ aber durchaus wert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen